Wie ich dich unterstützen kann.

Jeder Mensch hat es verdient gesund und glücklich zu sein.

Den Körper und die mentale Kraft als Einheit in der ganzen Komplexität zu verstehen, ist der Schlüssel für Wohlbefinden und Zufriedenheit. Das eine funktioniert ohne das andere nicht. Deshalb ist es mein Anspruch, beides zu vereinen - die körperliche UND die mentale Gesundheit.

WENN:du müde, energie- und antriebslos bistdu  manchmal das Gefühl hast anders zu denken oder zu ticken als andere in deinem Umfeld.dir Klarheit fehlt wo deine Reise in Zukunft hingehtdu Selbstzweifel hastdu Versagensängste oder Angst vorm Scheitern hastdu eine innere Unruhe in dir fühlstdann weiß ich dass ich dir garantiert helfen kann.

1:1 Coaching

Online via Zoom
Individuelle Terminvereinbarung
Kostenfreies Kennenlerngespräch
Coaching calls Dauer ca. 90 – 120 Minuten
Onlinecall-Aufzeichnung 24 / 7
Whats app SupportMehrmonatige Betreuung (min. 3 Monate)

JETZT ANFRAGEN →
Wie ich arbeite

Jeder Mensch hat es verdient gesund und glücklich zu sein.

Durch meine langjährige Erfahrung im Sport- und Gesundheitswesen war es für mich klar, Gesundheit mit Coaching zu verbinden. Die logische Konsequenz war die Ausbildung am INHESA Institut in Berlin. Das Institut lehr einen innovativen Health- & Selfcare Ansatz und bildet qualifizierte Coaches mit zusätzlichem medizinischem Hintergrundwissen aus. Meine Qualifikationen:Abgeschlossene Coachingsausbildung am INHESA Institut Berlin* (evtl Zertificat/logo) zeigenSeit über 10 Jahren selbständiger Trainer und CoachIntuitiver, einfühlsamer und auch manchmal provokativer CoachingstilPersönliches Wachstum ist mein SteckenpferdBreites Wissen an Coaching-Methoden und deren WirksamkeitEhrlichkeit, Nahbarkeit und Authentizität sind meine Werte, die ich im Coaching vertrete

✳︎ Ich freue mich von dir zu hören.

●  Folge mir
●  Allgemeine Anfragen
info@peter-praunsmaendtl.de+49 / 172 8966293

©2023 ⸻ All rights reserved.

● Legal
ImpressumDatenschutz
● Adresse
Peter Praunsmändtl
Certif. HEALTH & LIFE COACH
Carsten-Rehder-Straße 56
22767 Hamburg

©2023 ⸻ All rights reserved.