Meine METIME RETREATS geben dir den richtigen Raum für Entfaltung und Wachstum. Dabei sind mir diese Themen wichtig:

01

Du hast Zeit für körperliches und mentales Wohlbefinden.

Erlebe verschiedene Kurse wie Meditation, Breathwork, Yoga, Pilates und Workouts, sowie unvergessliche Momente bei Wanderungen und Eisbaden.

02

Du hast Zeit für Emotionen und Austausch.

In vertrauter und lockerer Atmosphäre ist genug Platz für deine Emotionen, sowie ein geselliges Miteinander, Spaß und Lebensfreude.

03

Du hast Zeit für Selbstreflexion und Regeneration.

Die einzigartigen Orte und die Kraft der Natur ermöglichen es dir, dass du dich absolut wohlfühlst und so einen einfachen Zugang zu deinem persönlichen Reset-Knopf hast.

Das METIME Retreat im "Mama Thresl" in Österreich

Sichere dir jetzt einen Platz für das 3 bzw. 4 tägige METIME Retreat in Leogang / Österreich. Erlebe Yoga, Pilates, Meditation, Workout, Wandern, Eisbaden und vieles mehr in der einzigartigen pinzgauer Bergwelt!

JETZT INFORMIEREN →

Das One Day MeTime Retreat im „Zeniyo“ in Norddeutschland

Sichere dir jetzt einen Platz für das One Day METIME Retreat in Brügge, ca. 1 Std. von Hamburg entfernt. Erlebe Yoga, Pilates, Mediation & Coaching in einem ganz besonderen Setting fernab vom hektischen, lauten Alltag der Großstadt.
JETZT INFORMIEREN →

„Es ist unsere Pflicht, uns um unsere körperliche und mentale Gesundheit zu kümmern.“

Meine Motivation

Ich möchte für Menschen einen Raum schaffen, wo sie so sein können, wie sie sind.

Es erfüllt mich mit tiefer Leidenschaft, Menschen an einem kraftvollen Ort zu vereinen, um gemeinsam Zeit mit Körper, Geist und Seele zu verbringen. Eine Reise, die meine Teilnehmer*innen behutsam aus ihrer Komfortzone führt, entfesselt eine kraftvolle Energie, deren positive Auswirkungen weit über das Retreat hinaus spürbar sind. Jede*r Teilnehmende trägt einen wertvollen Teil dazu bei, ganz besondere Retreat-Erlebnisse zu schaffen. Dazu unvergessliche Momente in der Natur als Schlüssel für Reinheit und Glückseligkeit - was will man mehr?

✳︎ Ich freue mich, dich kennenzulernen.

Kontakt
Peter Praunsmändtl
Certif. HEALTH & LIFE COACH
Carsten-Rehder-Straße 56
22767 Hamburg

©2024 ⸻ All rights reserved.